Namaste !

Willkommen im Blog zu meinem neuen Buch

Unterwegs . . . Tsum Glück

Trekking im Tsum Valley

Im März / Aprik diesen Jahres war wir, meine Frau und ich, individuell im Tsum Valley unterwegs.

Ein verborgenes Hochtal im Himalaya, oft auch als das „glückliche Tal“ apostrophiert. Dazu habe ich alle Informationen und Eindrücke zusammengetragen und in einen kurzweilig zulesenden Text verpackt. Dazu gibt es 41 Seiten mit Farbbildern bzw. Kartenskizzen.

Wer selbst hin fahren will findet unsere Etappen, Entfernungsangaben, Zeiten, Höhenunterschiede kompakt in Tabellenform für jeden Tag.

Wer sich einfach nur wegträumen will, eine virtuelle Reise im Kopfkino unternehmen möchte, findet einensehr persönlichen Reisebericht mit Eindrücken und Reflektionen.

Wer Fragen hat, gerne . . .

3 Replies to “Namaste !”

  1. Die Korrektur und Lektorat sind durch . . .
    Die Druckaufbereitung im Verlag läuft . . .
    Das erste Probeexemplar sollte bis Ende Oktober vorliegen, wenn alles fehlerfei kann der Druck für die Autorenauflage zur Subskription beginnen.
    Später dann Print on demand . . .
    Ich werde jedoch immer einige Exemplare vorrätig haben zur sofortigen Lieferung.

  2. Hurra !!!
    Das Buch ist im Handel . . . .
    ISBN: 978-3-7431-7683-6
    Jeder kompetente und serviceorientierte Buchhändler kann das Buch innerhalb weniger Tage besorgen . . .
    Die Großhändler (Barsortimenter) Libri und Umbreit haben das Buch gelistet!

Die Kommentare sind geschloßen.