Über den Autor

Unterwegs Tsum Glück, Trekking im TsumValley

Autor Klaus Hessenauer, Trekking im TsumValleyKlaus Hessenauer ist zusammen mit seiner Frau Anne gerne zu Fuß unterwegs. Der Aktionsradius reicht von den heimischen Mittelgebirgslandschaften im Saarland und im nahen Pfälzer Wald, über die Dolomiten und Westalpen bis nach Nepal.

Mit seinem Buch „Unter Gebetsfahnen“ blickt er zurück auf 20 Jahre Reiseerfahrung in Nepal und den angrenzenden Himalayaländern. Unter Gebetsfahnen war er unterwegs auf bekannten Routen in der Annapurna- und Everest Region, aber auch auf stillen Pfaden und abseits ausgetretener Wege.

Motiviert durch den Erfolg des ersten Buches erscheint nun das neue Buch „Unterwegs Tsum Glück, Trekking im Tsum Valley“ Erfahrungen, Fakten, Erlebnise aus einer Trekkingreise im Frühjahr 2019

Regional ist der Autor bekannt für seine Multimediavorträge über Nepal und die damit verbundene jahrelange Unterstützung des Kinderhaus Kathmandu.

Mein neuestes Buch: Nepal, Geschichten vom Dach der Welt


Meine Autorenseite bei AMAZON

25 Jahre Nepal

Übrigens, noch mehr über Trekking in Nepal auf meinen Seiten „Unter Gebetsfahnen“ und „Trekkingadventure“


und hier ein Blick in mein Tourenbuch